Das Atelier - Mandelbachtal

Das Atelier - Mandelbachtal

Wie es so oft auf dem Land in alten Gemäuern der Fall ist, weil man letztlich nicht genau, ob der ehemalige Stall jetzt hundert oder zweihundert Jahre alt ist - fakt ist: er ist alt, und bis in die 1960 Jahre stand hier das Vieh der Bauern. das sieht man heute kaum noch. Nur noch die alten Futtertröge zeigen noch etwas von der bäuerlichen Tradition, die auf diesem historischen Anwesen seit Anfang des 18. Jahrhunderts gelebt und gepflegt wurde.

Im Atelier-Mandelbachtal, das im Jahr 2000 aufwendig restauriert und erweitert wurde, kann man im lichtdurchfluteten und doch sehr geschützten Raum, die eigene Geschichte erleben, nachvollziehen und - neu planen. Hier findet man Ruhe, Reflexion und Persönlichkeit - ob für eine Stunde oder einen Tag.


Back to Top